Veranstaltungen 2019

Am 10.05 2019 um 19:30 Uhr findet im Vitalpinum die Vernissage Heimischer Künstler statt und ich bin sehr stolz  dabei sein zu dürfen.

Andrea Girstmaier, Kurt Wierer, Michael Rohracher, Petra Mühlmann-Hatzl und Ich nähern uns mit Exponaten der Thematik " Natur-Zauber" auf unterschiedliche Art und Weise, frei nach dem Motto" Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Unsere Werke sind bis Ende Juni zu betrachten.


Vom 23. August bis 11. September stelle ich meine Werke in der Frauen- Kopf- Klinik in Innsbruck aus.


Am 30. November findet die 3. Einstimmung in die Adventzeit im Gasthof Waldhof in Dellach statt.

 Außerdem sind wir in Sillian beim Christkindlmarkt am 7. und 8. 12. wieder dabei! 


Eines der Bilder das ich im Vitalpinum ausstellen werde!

Vom 23. August bis 11. September stelle ich in der Frauen- Kopf- Klinik in Innsbruck meine Werke aus!