Über uns

Die liebe zur Malerei begleitet mich schon seit Kindstagen. Richtig mit dem malen begonnen habe ich 2008 mit Acrylmalerei auf Leinwand, Holz, und Papier. Die überwiegend abstrakten Bilder entstehen unter Verwendung verschiedener Techniken, sowie Einarbeitung von Materialien, wie Holz, Sand, Schrauben oder auch Blech. Die Werke sollen ihre eigene Lebendigkeit ausstrahlen und eine Geschichte erzählen, welche vom Betrachter weiter geführt werden kann. Das Ziel meiner Kunst ist FARBE, FREUDE,LIEBE und WÄRME in die AUGEN und HERZEN der Menschen zu zaubern.

Ich habe einige Malkurse besucht, im Reha Zentrum Münster, " Haus de calce", Unterweger in Assling und in der Frauenkopfklinik Innsbruck meine Werke ausgestellt.

Im " Gasthof Waldhof" in Dellach im Drautal  veranstalten wir seit 2017 die " Einstimmung in die Adventszeit". Wir hoffen sehr  am 28. und 29. 11. 2020 die Ausstellung machen zu können.

Außerdem waren wir beim Christkindlmarkt in Sillian dabei. Es lohnt sich wirklich den Markt zu besuchen, er ist wunderschön.

Unsere Werke haben wir auch im Kalser Handwerksladen, Bauernladen Sillian, Gasthaus Raiffeisen in Innervillgraten,  Sillianer Wirt, Kräuter Haus Pfarr Stadel in Irschen und im Cafe & Bistro kostBar in Winklern im Mölltal ausgestellt.

Die Rahmen, Kisten, Türschilder und vieles mehr stellt Franz aus Altholz her. Aus Zirbenholz entstehen wunderschöne Zirben-Baumlüfter in verschiedenen Größen und Formen.

Gerne fertigen wir dir Bilder, Deko, Kerzen für jeden Anlass ( z.B. Bild des Verstorbenen auf die Kerze ) und vieles mehr auf deinen Wunsch an.